Sonntag, 14. September 2014

Aktuelles und Lesestatistik Juli/August

Ahhh...solange ist es schon wieder her einen Post verfasst zu haben. Ich bin eine "schlechte" Bloggerin. Naja, es soll ja auch kein Zwang sein, sondern Spaß machen. Die Zeit lässt es manchmal auch einfach nicht zu.
In den letzten paar Monaten habe ich es zwei Bücher gelesen. Einmal den 4. Band der Evermore-Reihe und Meteor von Dan Brown. Das Buch habe ich ausgeliehen bekommen. Meteor konnte mich nicht so überzeugen, wie die anderen Bücher von Dan Brwon. Bin daher sehr froh, dass die anderen Bücher von ihm als erstes gelesen habe.
Nun auf die neue Leseschlacht mit Bitterzart von Gabrielle Zevin. Klingt schon einmal sehr vielversprechend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.