Freitag, 8. Januar 2016

Bloggeraktion und Buchvorstellung: Witch Hunter

Heute möchte ich noch ein Buch vorstellen, was im März erscheint. Dazu veranstaltet der dtv sogar eine tolle Bloggeraktion, wo ich auch mein Glück gerne versuchen möchte. Das wäre auch meine erste größere Aktion, wo ich teilnehme. Bin gespannt.:)

Zum Buch:

Autor: Virginia Boecker

Titel: Witch Hunter

Verlag: dtv

Seiten: 400

Klappentext:
"Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen."

Das Cover sieht doch schon mal vielverpsrechend aus und der Inhalt klingt doch spannend.:)

Wer sich schon mal hineinlesen möchte, für den gibt es hier eine Leseprobe.

Viel Spaß dabei und Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.