Donnerstag, 7. Januar 2016

Lesestatistik November-Dezember / Neues Jahr 2016

Im November ging es weiter mit der Black Dagger-Reihe. Dort muss es auch mal wieder vorwärts gehen und ich hatte auch mal wieder Lust ein paar Vampirromane mit etwas Erotik.
Im Dezember habe ich noch Startes von Lissa Price und Dustlands - Der Herzstein von Moira Young gelesen. Es war ein toller Schlussband bzw. ein tolle Fortsetzung.
Insgesamt habe ich in 2015 einiges geschafft zu lesen und sogar etwas meinen SUB abgebaut. So soll es natürlich auch in 2016 weitergehen. Ich wünsche euch ein gesundes frohes und lesereiches neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.