Montag, 5. September 2016

Mottobox "Fantasy" von BooksGarden

Über die Facebook-Gruppe "Bücherwürmer" habe ich erfahren, dass es die Möglichkeit gibt, über BooksGarden Mottoboxen zu erhalten. Das durfte ich ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe mich für die Mottobox "Fantasy" entschieden. Man weiß vorher nicht, welche Bücher man erhält. Auf jeden Fall gibt es 2 Bücher und jede Menge Goodies (Lesezeichen, Leseproben...), wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Es ist wirklich ein wundervolles Überraschungspaket. Es ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Ich finde auch, dass sich auch ideal zum Verschenken eignet oder als Belohnung für sich selber.:) Die Box ist sehr liebevoll verpackt. Ich denke, dass ich mir auf jeden Fall noch einmal so eine Box bestellen werde, dann auch mal unter einen anderen Motto, wie z.B. Thriller oder Erotik.:)

In meiner Box waren die Bücher "Die verfluchten Geister" von Lucy Moregan und "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.