Donnerstag, 25. Mai 2017

The Bookish Prophet Box Mai

Ich möchte euch hier "The Bookish Prophet Box", die ich für den Mai erworben habe, vorstellen. Es ist eine Box mit einem aktuell erschienenen Buch und tollen buchigen Items. Das Thema für den Mai war "Into the woods", was mich sehr neugierig gemacht hatte. Da musste ich einfach bestellen.

Nun zum Inhalt der Box (siehe Bild):

Es war das Buch von Erin Summerhill "Auf immer gejagt" enthalten. Dabei war als Item eine wald-inspirierte Kerze namens "Wolf",passend zum Buch-Thema. Weitere Items waren ein Lesezeichen, Notizbuch und Rhysand-Tee.



Fazit: Die Box mit dem Buch und den Items hat mir sehr gut gefallen. Es ist wie ein Überrachungspaket bzw. ein Geschenk an sich selber, weil man nicht weiß, welches Buch sich unter dem Motto verbirgt. Man hat zwar eine Vorahnung, aber wird dennoch sehr überrascht. Jeder Zeit wieder. Deshalb habe ich mir die Juni-Box mit dem Motto "Starke Frauen" bereits bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf. Das Juli-Thema "Götter und Legenden" hört sich aber auch schon wieder sehr interessant. Ich glaube, ich kann mich nicht wehren diese auch zu bestellen.:)
Für weitere Info's geht es hier Seite "The Bookish Prophet": Die Buchbox aus Deutschland

Hier nun noch zum Klappentext von "Für immer gejagt" von Erin Summerhill:

"Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.