Donnerstag, 3. August 2017

The Bookish Prophet Box Juli

Endlich ist sie da...heute konnte ich die Box bei der Post abholen.

Das Thema für den Juli war "Götter und Legenden". Ich hatte diesmal mehr als eine Vorahnung und freute mich deswegen schon sehr auf die Box. Schon als ich in der Beschreibung gelesen hatte, ob man schonmal das Schicksal herausgefordert hat, konnte es doch nur das Buch sein. Seht nun selbst:



Genau...in der Box war das Buch "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse enthalten. Weiterhin waren als Items passend zum Buch ein Notizzettelblock vom Schicksalsbringer, Schicksalsmünze, Autogrammkarte und ein Brief von Stefanie Hasse, weiterhin eine Tasse, Kunstdruck, ein Notizbuch, Lesenzeichen Percy Jackson und eine Kerze "Camp Halfblood" (die duftet ganz besonders toll :)).

Fazit: Ah...mir gefällt die Box so gut. Sie ist diesmal richtig gut gelungen. Immer wieder tolle Überraschungen dabei.

Die August-Box mit dem Thema "Love Letters and Bookish High" habe ich mir nicht bestellt. Dafür habe ich mich jetzt mal für die Leseflut-Box angemeldet. Mal sehen, was mich da erwartet.

Für weitere Info's geht es hier zur "The Bookish Prophet"-Seite: Die Buchbox aus Deutschland

Hier nun noch zum Klappentext vom "Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse:

"Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.