Mittwoch, 6. September 2017

Bücherwunderland - Überraschungsbox August

Die Bücherwunderland-Überraschungsbox habe ich per Zufall entdeckt. Diese gibt es auch noch nicht solange. Ich war daher sehr neugierig und musste sie haben.

Das Thema für den August war "Rich an Royal".



Zum Inhalt der Box:

- Buch "Beautiful Liars" von Katharine McGee
- Brief der Autorin
- Aufkleber (Weasley is our King)
- Bleistift (Weasley is our King)
- Funko Pop: Lucius Malfoy
- Kerze "Sweet Beery Cake"
- Lesezeichen: Katniss Everdeen




Fazit: Die Box hat mir sehr gut gefallen. Schon die Aufmachung war sehr schön gestaltet. Auch die Items waren gut ausgesucht, vorallem gefällt mir die Kerze (duftet gut *yeah*) und das Lesezeichen (ich mag Katniss ;)) Mein erster Funko, aber weiß noch gar nicht, was ich mit ihm anfangen soll...Harry Potter ist nicht so meins.:/ Von dem Buch habe ich kurz vor Erscheinen erfahren. Mal sehen, was mich da erwartet. Die nächste Box unter dem Thema "Zauberhaft" habe ich schon bestellt. Ich bin schon gespannt.:)

Für weitere Info's geht es hier zur Bücherwunderland.

Hier nun noch zum Klappentext von "Beautiful Liars" von Katharine McGee:

"Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.