Donnerstag, 9. November 2017

Bücherwunderland - Überraschungsbox Oktober

Endlich ist sie daaa...die Bücherwunderland - Überraschungsbox für den Oktober. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.:)

Das Thema für den Oktober war "Verflucht".



Zum Inhalt der Box:



Als erstes habe ich den Button und die kleine Kugel entdeckt. Die Kugel ist ein Erblüh-Tee und nennt sich "Rote Affäre". Interessant! ;) Dann gab es noch ein Leszeichen "Hello Beastie" von Tj Lubrano und Hexen-Sticker von Just a little Smile. Weiterhin war noch ein Scheibenwelt-Kalender für 2018 von Terry Pratchett enthalten. Der Kalender ist ein praktisches Handbuch für die Hexe von heute.:)

In der Box war das Buch "Bird & Sword" von Amy Harmon enthalten. Zum Buch lag auch noch ein Brief der Autorin bei.



Fazit: Da das Buch und der Kalender schon fast den ganzen Preis der Box ausmachen, sind die Goodies diesmal nicht so üppig ausgefallen. Der Tee gefällt mir aber schon mal. Interessante Aufmachung.:) Den Kalender werde ich mir zu Gemüte führen. Er ist natürlich viel zu schade, um etwas hinzuschreiben. Folgend seht ihr mal ein Bild vom Inneren des Kalenders.
Und ganz besonders habe ich mich über das Buch gefreut, weil es bereits auf meiner Wunschliste stand und ich schon viel positives darüber gehört habe.:)
Das Thema der nächsten Box ist "Sternennacht". Bisher habe ich die Box für November noch nicht bestellt, da ich schon eine Vermutung habe, welches Buch enthalten sein wird und ich es bereits so bekomme.



Für weitere Info's geht es hier zu Bücherwunderland.

Hier nun noch zum Klappentext von "Bird & Sword" von amy Harmon:

"Ein Mädchen ohne Stimme.
Ein König in Ketten.
Ein Fluch, der sie vereint.
Mit fünf Jahren musste Lark mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wurde. Mit dem letzten Atemzug nahm sie ihrer Tochter die Stimme und die Macht der Worte. Denn Magie ist eine Todsünde in Jeru. Dreizehn Jahre später erscheint der junge König Tiras am Hof von Larks Vater, um diesen an seine Treuepflicht im Krieg zu erinnern. Er nimmt die stumme junge Frau als Geisel mit sich. Zunächst fürchtet Lark den König, doch sie merkt schnell, dass Tiras ebenso wenig frei ist wie sie und dass die Liebe womöglich die einzige Waffe ist, die ihrer beider Ketten sprengen kann..."

Wie gefällt euch die Box? Was sagt ihr zum Buch?

Liebe Grüße, Apathy

3 Kommentare:

  1. Hey =)

    Diese Überraschungsboxen kannte ich bisher gar nicht. Sieht aber toll aus =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider gelesen, dass die Novemberbox vorerst die letzte Box von Bücherwunderland sein wird.:( Finde ich echt schade. Waren immer sehr toll bisher.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.