Donnerstag, 28. Dezember 2017

Drachenmondverlag - Drachenpost (Weihnachtsedition)

Mittlerweile ist der Drachenmondverlag in aller Munde. Man kommt gar nicht mehr um die schönen Cover umhin. Bereits bei der Buch Berlin habe ich mir 2 Bücher aus dem Drachenmondverlag gegönnt.
Schon lange liebäugelte ich auch mit einer Drachenpost vom Drachenmondverlag. Zu Weihnachten sollt es dann soweit sein. Ich wollte mich einfach selber beschenken.:)

Die Drachenpost gibt es in 3 Ausführungen:
- Lisan (klein)
- Djiwar (mittel)
- Xorjum (groß)



Ich habe mich für die kleinste Box - Lisan - entschieden. Dabei konnte man angeben, dass man sie speziell für Weihnachten haben möchte. Dementsprechend war die Box weihnachtlich gestaltet. Ich habe die Box auch erst nach Weihnachten geöffnet (ja, ich habe eisern durchgehalten). ;)

Zudem habe ich angeben, welche Bücher ich bereits habe und welche auf meiner Wunschliste stehen.

Den Inhalt meiner Drachenmond-Drachenpost seht ihr auf folgendem Bild:



Zusätzlich zu den Bücher war ein Beutel, ein Bleistift und ein Lippenpflegestift mit Drachenmond-Label sowie weihnachtliche Naschereien und ein Badezusatz enthalten.:)

Die Bücher sind folgende:



Götterblut von Stella A. Tack
"Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest.
1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich? Ich werde ihm dabei helfen."

Funkenmagie - Farbenspiel der Macht von Liane Mars
"Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie."

Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina
"England 1890.

Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte."

Fazit: Die Drachenpost konnte mich überzeugen. Die Bücher standen alle auf meiner Wunschliste, aber da diese lang ist, konnte ich mich dennoch überraschen lassen. Bei den Büchern lag jeweils auch noch ein Lesezeichen mit dabei und 2 davon waren sogar signiert. Sehr toll! Auch insgesamt für den Preis hat sich die Box gelohnt. Bei Gelegenheit werde ich mir mal wieder eine Drachenmond-Box gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.