Montag, 19. September 2016

Luca & Allegra

Am Wochenende erreichte mich auch noch ein besonderes Paket. Ich habe mir bei Stefanie Hasse ihr Buch "Luca & Allegra" vorbestellt. Dabei war nicht nur das Buch, sondern auch ein paar Goddies (siehe Bild), die mir sehr gut gefallen haben. Natürlich wurde das Buch auch noch von ihr signiert. Das ist immer eine schöne Belohnung. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut.



Zum Buch:

Luca & Allegra - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse

Inhalt: "Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.