Sonntag, 6. November 2016

Lesestatistik August - Oktober

DIe letzten Monate habe ich viele, ganz viele, Bücher geschafft zu lesen. Ich bin stolz auf mich.:)
Zuerst ging es mit der After-Reihe von Anna Todd weiter. Hierzu habe ich auch eine Rezension verfasst. Die Reihe war mit sehr vielen Emotionen verbunden.
Danach habe ich mich einer Dystopie weiter, die mich wirkklich "Gebannt" (von Veronica Rossi) hat. Ich liebe solche Bücher.
Zwischendurch musste es auch wieder mit etwas Liebe und Emotionen sein, u.a. Jojo Moyes oder Geneve Lee, bis es zur Black Dagger-Reihe ging. Etwas mit Biss und Erotik durften auch nicht fehlen. Die Reihe gefällt mir immer noch sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.