Freitag, 1. September 2017

Lesekatzen-Box August

So, die nächste Box hat bei mir Einzug erhalten. Es ist meine erste Box von Lesekatze.

Das Thema für den August war "Bibliophil".

Ich war gespannt, was mich erwartet unter diesem Thema.



Zum Inhalt der Box:

- Buch "Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten" von Akram El-Bahay
- Zigarettenpausenbuch "Andersens Märchen Update 2.0 / Meerjungfrauen auf Abwegen"
- Download einer Novelle aus Mein KopfKinoVerlag
- Tee (angelehnt an C.S. Lewis)
- Karte mit einem Bücherdrachen
- Kugelschreiber in Form einer Feder
- kleine Noitzbuch mit Motiv (Lese)katze
- Harry-Potter Lesezeichen



Fazit: Die Box hat mir gut gefallen. Einige Items haben mir mehr gefallen, manche waren nicht ganz so mein Fall. Das Buch habe ich schon auf einigen Blogs gesehen. Die Geschichte klingt schon mal sehr interessant. Wirklich passend zum Thema der Box. Die nächste Box habe ich schon bestellt, weil das Thema "Dystopie" ist. Ich liebe Dystopien.:)

Für weitere Info's geht es hier zur Lesekatzen-Buchbox.

Hier nun noch zum Klappentext vom "Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten" von Akram El-Bahay:

"Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.