Sonntag, 10. September 2017

Rückblick auf den August

Im August habe ich einige Bücher geschafft und zudem auch noch rezensiert. Auch wenn es nach der Arbeit meist etwas schlaucht noch einen Post zu verfassen, macht es dennoch Spaß.

Meine gelesene und auch rezensierten Bücher:



- Emma, der Faun und das vergessene Buch von Mechthild Gläser (Rezension: 3/5 - Link)
- Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Rezension: 4,5/5 - Link)
- Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse (Rezension: 4,5/5 - Link)

Meine Monatshighlight war Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout. Es war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir sofort gefallen. Ein weiteres Highlight war für mich der Schicksalsbringer von Stefanie Hasse. Die Story konnte mich überzeugen.

Ein weiteres Buch, was ich schon im Juni gelesen habe, habe ich auch noch rezensiert:

- Weil ich Will liebe (Rezension: 4/5 - Link)

Der SuB musste natürlich auch wieder gefüllt werden. Die meisten Bücher sind aus den Buchboxen und ein Mängelexemplar durfte beim Einkaufen in den Korb hüpfen. Das sind meine Neuzugänge:



+ The Hate Y Give von Angie Thomas
+ Hardwwired - Verführt von Meredith Wild
+ Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten von Akram El-Bahay
+ Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Katharina McGee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.