Dienstag, 17. Oktober 2017

[Gemeinsam lesen] #2

Heute werde ich zum 2. Mal bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher mitzumachen. Die Aktion findet immer wöchentlich am Dienstag statt. Dabei muss man 4 Fragen zum Buch, was man gerade liest, beantworten.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Chosen - Die Bestimmte von Rena Fischer.
Ich bin auf Seite 202.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Lernen. Essen. Trinken. Schlafen."
(Ist zwar kein richtiger Satz, aber die erste Zeile auf der aktuellen Seite)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin bei diesem Buch hin- und hergerissen. Ich war sogar schon kurz davor es abzubrechen. Aber ich versuche es jetzt einfach weiter. Es hat mir keine richtige Struktur...ab und zu tauchen aus dem Nichts neue Charaktere auf oder manches wird einfach übersprungen.

4. Wenn ein Buch verfilmt wurde, das du noch nicht gelesen hast, liest du dann erst das Buch oder schaust den Film?

Ich schaue mir dann den Film an. Das Buch lese ich meistens danach nicht mehr. Für mich geht die Spannung beim Lesen verloren.

Was lest ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.