Montag, 30. April 2018

Leseflut-Box April



Das Thema für April war "Verlesen". Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Schauen wir mal, was sich unter dem Inhalt verbirgt:



Die Box enthielt vier antikausschauende Buchecken, eine Buchstütze, einen Seitenhalter, eine Kette mit Buchanhänger, ein Lesezeichen und einen Textilaufdruck für Taschen, T-Shirts etc. mit den Texten: "Wer beim Lesen die Welt vergisst, hat sich eine zweite geschaffen", "Jeder hat nur ein Leben. Außer Leser - sie haben tausende".



Das Herzstück der Box war das Buch "Das tiefe Blau der Worte" von Cath Crowley.



Fazit: Die Umsetzung der Box fand ich diesmal recht gelungen. Die Kette ist ganz süß und der Textildruck ist mal richtig cool. Ich muss mir mal überlegen, auf was ich den machen werde. Die Buchstütze wird vielleicht auch Verwendung finden. Aber mit den Buchecken kann ich eher nicht soviel anfangen.
Von den Buch habe ich schon viel positives gehört. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich es mir kaufe. Das Buch ist bereits schon im März erschienen. Zum Glück habe ich es mir noch nicht geholt.

Das Thema für den Mai lautet "Zeitlos".

Für weitere Info's geht es hier zur Leseflut-Box.

Hier der Klappentext von "Das tiefe Blau der Worte" von Cath Crowley:

"Rachel und Henry waren mal beste Freunde und verbrachten Tage und Nächte in der gemütlichen Buchhandlung von Henrys Familie. Bis Rachel aus der Stadt wegzog und Henry einen Liebesbrief hinterließ – während Henry mit Amy unterwegs war. Nun ist Rachel zurück und arbeitet wieder in der Buchhandlung, zusammen mit Henry, den sie am liebsten nie wiedersehen würde. Und während sich im Laden Dramen ereignen und Liebespaare finden, geben sie einander wieder Halt in einer Welt, in der es zum Glück Bücher gibt. Und Worte. Und eine zweite Chance."

Wie fandet ihr die Box? Kennt jemand schon das Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.