Montag, 7. Mai 2018

Fairyloot-Box April

Hallöchen,
ich hatte bereits bei meiner ersten Fairyloot-Box gesagt, dass es nicht die letzte Box sein wird. Für den April habe ich mir mal wieder eine englischsprachige Buchbox bestellt. Das Thema "Whimsical Journeys" fand ich ansprechend und war schon sehr gespannt, was in der Box enthalten sein wird.



Der Inhalt der Box:



Allein die Themenkarte ist ein Traum. Sie gefällt mir richtig gut. Dann fiel mir gleich der "Exclusive Reusable Narnia Coffee Mug" auf. Dieser wurde von Ink and Wonder designed. Danach sah ich einen kleinen Karton, wo drauf Flick the Wick stand. Da wusste ich es, dass es hierbei um eine Kerze handeln muss. Diese "Exclusive Leif's Ship Candle" ist an das Buch in der Box angelehnt und duftet gut. Des Weiteren gab es einen "Exclusive Aventure Tote Bag", inspiriert an The Hobbit und designed by Stella's Bookish Art. Der Beutel sieht sehr schön aus. Danach fiel mir ein "Exclusive Magical Beasts Luggage Tag" auf. Der Kofferanhänger ist angelehnt an Fantastic Beasts and Where to find them und wurde erstellt von Lovely Owls Books. Dieser Anhänger gefällt mir nicht so besonders. Weiter ging es mit einem "Exclusive Blackjack Enamel Pin", by Taratjah und angelehnt an Percy Jackson. An sich sieht er ganz nett aus, aber trotzdem kann er mich nicht ganz überzeugen. Dann gab es noch einen "Exclusive Carpe Diem Notepad", by Little Inkling Designs. Notizblöcke kann man immer gebrauchen, daher finde ich diesen nicht schlecht. Weiter gab es noch einen "Exclusive Fictional Places Art Print", by Fictiontea Designs. Eine schöne Idee für ein Print.

Nun zum Buch in der Box, welches wieder in einem extra Fairyloot-Beutel eingepackt war:

Es handelt es sich um das Buch "Beyond a Darkened Shore" von Jessica Leake.
Das Buch glänzt golden, was leider auf dem Bild nicht so gut rüberkommt. Das Cover finde ich schön gestaltet. Außerdem gab es noch einen Sticker, den die Autorin signiert hat und einen Brief mit einem wunderschönen Bild auf der Rückseite.



Fazit: Meine erste Fairyloot hatte mir damals besser gefallen. In dieser Box waren einige Items dabei, die mir nicht ganz so zusagen. Am besten gefallen hat mir der Beutel und die Kerze. Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Mal sehen, ob ich mich irgendwann daran getraue es zu lesen (mieses Englisch). ;) Mich konnte die Box nicht ganz überzeugen, aber die nächste kommt schon bald.:D

Für weitere Info's geht es hier zur Fairyloot-Box.

Das Thema für Mai heißt "Save the Kingdom". Die Box habe ich mir bereits bestellt.;) Das Thema für den Juni steht auch schon fest und heißt "Rebels in Ballgowns".

Hier noch der Klappentext zu "Beyond a Darkened Shore" von Jessica Leake:

"Vikings meets Frostblood in this romantic historical fantasy stand-alone from author Jessica Leake.
The ancient land of Éirinn is mired in war. Ciara, princess of Mide, has never known a time when Éirinn’s kingdoms were not battling for power, or Northmen were not plundering their shores.
The people of Mide have always been safe because of Ciara’s unearthly ability to control her enemies’ minds and actions. But lately a mysterious crow has been appearing to Ciara, whispering warnings of an even darker threat. Although her clansmen dismiss her visions as pagan nonsense, Ciara fears this coming evil will destroy not just Éirinn but the entire world.
Then the crow leads Ciara to Leif, a young Northman leader. Leif should be Ciara’s enemy, but when Ciara discovers that he, too, shares her prophetic visions, she knows he’s something more. Leif is mounting an impressive army, and with Ciara’s strength in battle, the two might have a chance to save their world.
With evil rising around them, they’ll do what it takes to defend the land they love...even if it means making the greatest sacrifice of all."

Wie sagt ihr zur Box? Habt ihr diese auch bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beim Absenden eines Kommentars werden die von dir eingegeben Formulardaten (und u.U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du außerdem, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.